“PraxisAkzente„

“PraxisAkzente„

“PraxisAkzente„ 612 914 Syl Riet

 

Christian Wegener beschäftigt sich seit 15 Jahren mit Fotografie. Als bekennender Ästhet hat
er sich auf schwarz-weiß-nudes spezialisiert. In seiner Freizeit genießt er schnelle Autos und den Anblick schöner Frauen. Seine Jugendstilvilla, die außen historisch und innen hypermodern gestaltet wurde, bildet dabei immer wieder die Basis für neue Ideen sowie Motive. Seit 2014 erscheint regelmäßig von ihm ein Fotokalender, mit dem Titel „praxisAktzente“, mit seinen schönsten Motiven. 

Vernissage dieser außergewöhnlich Ausstellung

1. März 2024 ab 19.00 Uhr

1.März 2024 –  31. März 2024

Öffnungszeiten: Fr., Sa., So. 15 -19 Uhr

Die Aktgalerie

Krossener Str. 34

10245 Berlin-Friedrichshain

www.die-aktgalerie.de

 

Leave a Reply