The Hidden World

Rogier Janssen

The Hidden World

The Hidden World 300 193 Die Aktgalerie

Rogier Janssen

05.07.2013 – 29.07.2013

Rogier Janssen ist ein niederländischer Künstler aus Arnhem. Er ist Maler und Photograph, dessen Arbeiten bereits in Ausstellungen in Deutschland, Russland, Polen, Belgien, den USA und natürlich in den Niederlanden gezeigt wurden.

Im Juli sind seine Arbeiten in der Aktgalerie in Berlin – Friedrichshain zu sehen. In dieser Sommerausstellung präsentiert Rogier Janssen seine klassische und romantische aber auch düstere – surreale Sicht der weiblichen Körper dem Berliner Publikum.

Rogier Janssen ist stark beeinflusst von der Kunstgeschichte. Der Betrachter wird in seinem hochästhetischen Universum viele Hinweise auf die frühe Renaissance, den Symbolismus und Surrealismus finden.

Mehr Information unter:
www.rogierjanssen.nl

Leave a Reply