Freie Ausstellung

Freie Ausstellung

Freie Ausstellung 300 205 Die Aktgalerie

Baumann l Cebulski l Deckert l Fuchs l Harms l Penke

01.07.2011 – 31.07.2011

Gemeinschaftsausstellung des Arbeitskreises

“FREIE AUSSTELLUNG“ präsentiert Bilder von Fotografen unseres Arbeitskreises, die bisher nur schwer zu einem bestimmten Ausstellungsthema gepasst haben und die nun endlich von thematischer Einengung befreit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden können.

Unter Anderem werden Bilder gezeigt, die wohl einen besonderen und engen persönlichen Bezug zu dem jeweiligen Fotografenleben hatten und immer noch haben und vielleicht deshalb lange Zeit nur in dem jeweiligen Foto-Archiv lagerten. Mit den gezeigten Arbeiten wird dem Kunstschaffenden eine unjurierte Gelegenheit gegeben sich und Teile seines Werkes zu offenbaren. Selbstverständlich geht es um die Pole zwischen Unschuld und Eros und jede Visualisierung des ureigenen Verständnisses des Künstlers von Nacktheit kommt zum Ausdruck.

Lassen Sie sich also als Besucher von “befreiter Bildwelt“ überraschen.

Leave a Reply