Erotik, Schönheit und Moral – Sörens Horn – nur 3 Tage –

S?rens Horn

Erotik, Schönheit und Moral – Sörens Horn – nur 3 Tage –

Erotik, Schönheit und Moral – Sörens Horn – nur 3 Tage – 202 300 Die Aktgalerie

Sörens Horn

20.01.2012 – 22.01.2012

Im Januar zeigt die Aktgalerie an jeweils einem Wochenende drei unterschiedliche Positionen zur Aktfotografie

Fotograf Sörens Horn geb. 08.06.1956 in Berlin
beschäftigt sich schon seit seiner frühen Jugend mit der Fotografie. Anfangs war es die Natur, die er im Bild festhalten wollte, doch bald war er von der Modelfotografie angetan. In diesem Gebiet arbeitet er nun schon einige Jahre und lernt immer wieder was dazu. Er probiert sich in Dessous, Akt und Fetisch – Fotografie, wo er schon einige gute Ergebnisse erzielen konnte. Mit dieser Ausstellung “ Erotik, Schönheit und Moral “ zeigt er erstmalig eine kleine Auswahl seiner Werke.

Vernissage am 20.01.2012 ab 19 Uhr

Geöffnet: Samstag/Sonntag 21./22.01. 14 bis 20 Uhr

Leave a Reply