Episoden und Panos – DiArt und Kaleidos

Jochen Deckert

Episoden und Panos – DiArt und Kaleidos

Episoden und Panos – DiArt und Kaleidos 200 300 Die Aktgalerie

Jochen Deckert – ManFox

03.08.2012 – 02.09.2012

Jochen Deckert und als langjährige Mitglieder des Arbeitskreises künstlerische Aktfotografie e.V. zeigen in dieser Ausstellung sowohl szenisch angewandte als auch digital experimentelle Aktfotografie.

Jochen Deckert präsentiert in seinen Einzelbildern und panoramischen Tableaus seine Akt-Modelle in erotischen und selbstdarstellerischen Handlungssequenzen. Episoden im Stile verkürzter Fotoromane, deren szenische Fortführung und Vollendung er der Fantasie des Betrachters zum Angebot macht.

In der Serie DiArt zeigt ManFox fantasievolle Kompositionen, in denen er u.a. die Beziehung zwischen Mann und Frau thematisiert und überraschende Körperlandschaften erschafft. Ein weiterer Höhepunkt sind seine Kaleidos. Diese Bilder spielen mit den Elementen von Aktfotos, sie vervielfältigen die weiblichen Formen auf überraschende Weise.

Leave a Reply