ANSICHTEN – Hände – Cartoons – Körperspiele – Aktportraits

ManFox

ANSICHTEN – Hände – Cartoons – Körperspiele – Aktportraits

ANSICHTEN – Hände – Cartoons – Körperspiele – Aktportraits 300 200 Die Aktgalerie

Jochen Deckert – ManFox – Jürgen Kobczyk

06.11.2015 – 29.11.2015

ManFox hat Bilder aus seinen neuen Folgen “Hände” und “Cartoons” ausgewählt. Die Schwarz-Weiß-Fotos der Hände beeindrucken durch ihre graphische Wirkung, die Illustrationen ähneln Zeichnungen in Cartoons, sie befassen sich u.a. mit den skurrilen und heiteren Seiten unseres Lebens.
Jochen Deckert zeigt zu dem Thema “Körperspiele” neue sinnreiche Zusammenstellungen von Bildelementen seiner Fotopraxis. Mit Hilfe vielfältiger Bildmanipulationen kombiniert er Einzelaufnahmen zu Geschichten und Geschehnissen, stellt seine Akt-Modelle in neue visuelle Zusammenhänge und erschafft so überraschende Metaphern menschlichen Verhaltens.
Jürgen Kobczyk stellt mit seinen sensiblen Studioaufnahmen die klassische Aktfotografie in Schwarz-Weiß in den Vordergrund. Er zeigt “Aktporträts”, die in besonderer Weise die Aura seiner Modelle hervorheben.

Jochen Deckert
Jochen Deckert
J?rgen Kobczyk
J?rgen Kobczyk - Am Kamin

Leave a Reply