„AKT-BILD-WELTEN“

Jochen Deckert

„AKT-BILD-WELTEN“

„AKT-BILD-WELTEN“ 300 199 Die Aktgalerie

Jochen Deckert_ManFox

05.04.2013 – 28.04.2013

In dieser Ausstellung präsentieren zwei langjährige Fotografen des Arbeitskreises künstlerische Aktfotografie ihre unterschiedlichen gestalterischen Stilschwerpunkte.

Jochen Deckert verwandelt seine Montagen und Aktporträts über die Lentikular-Technik in sanfte Raumbilder, die den Betrachter animieren, mit den Augen ohne die gewohnten Hilfsmittel im Bild herumzuwandern und die 3. Dimension zu genießen.

ManFox erschafft seine Bildwelten in der Kunstform der Digital Art. Seine Aktbilder sind aus vielen Elementen zusammengefügt oder so verändert, dass sie ungewöhnliche und überraschend wirkende Ansichten des menschlichen Körpers zeigen. Mit dieser modernen Form der Aktdarstellung erweitert der Künstler den Rahmen der Fotografie um eine weitere Facette.

Leave a Reply