Die Aktgalerie

Unsere aktuelle Ausstellung

Künstler: Fred Baumgart, ManFox, Jürgen Kobczyk, Jochen Deckert

01.06.2018 -01.07.2018

Was ist Körperschönheit? Besteht sie aus der Harmonie von Proportionen, Kurven, Winkeln und Volumen unseres menschlichen Körpers – aus den genussvollen bildhaften Eindrücken, die uns unsere Sinnesorgane von der Körperlichkeit unserer Mitmenschen und von uns selbst liefern?

In dieser Ausstellung zeigen Fotografen des Arbeitskreises Künstlerische Aktfotografie Bilder vielfältig anmutender Körperschönheit von ausgesuchten weiblichen und männlichen Modellen.

Öffnungszeiten: Freitag / Samstag / Sonntag 15 – 19 Uhr

 

 

Unsere nächste Ausstellung

Künstler: Bernd Rietdorff

06.07.2018 -29.07.2018

 

Der Berliner Fotograf Bernd Rietdorff widmet seine erste Einzelausstellung dem Thema Akt, Portrait, Skulptur und möchte dieses Sujet als eine Hommage an die Weiblichkeit verstanden wissen. Mehrere unterschiedliche Modelle werden im Kontext zu skulpturalen Abbildungen dargestellt.

Die Lyriker Nepomuk Ullmann und Saskia-Recarda Adrian werden anlässlich der Vernissage eine kurze Lesung mit erotischer Prosadichtung abhalten.

 

Öffnungszeiten: Freitag / Samstag / Sonntag 15 – 19 Uhr